Die Mu12 der TGS-Seligenstadt war dieses Wochenende zu Gast in Offenbach.

Das Spiel begann mit einer sehr starken Phase für die Seligenstädter. Sie spielten hervorragend als Team zusammen und trafen sehr gut. Die Jungs waren den Gastgebern überlegen, was man auch an dem Halbzeitergebnis erkennen kann.(26:35)

Die zweite Halbzeit gestaltete sich schwieriger. Durch Unkonzentriertheit gab es viele Ballverluste auf Seiten der TGS, das gute Zusammenspiel vom Anfang schien verloren zu sein und die Gegner kamen immer näher an die TGS heran, bis in den letzten Minuten schließlich Gleichstand war. Durch einen erfolgreichen Freiwurf von Maik Massoth, der in diesem Spiel sehr gute Leistung gezeigt hat und auch drei Dreier geschossen hat, konnte die TGS in den letzten zehn Sekunden das Spiel schlussendlich für sich entscheiden.

Die Jungs gingen mit einem hart verdientem Sieg vom Platz. Das Endergebnis lautet 44:45.

Ergebnis:

1. Viertel 2. Viertel 3. Viertel 4. Viertel Ergebnis
TGS MU12  45
Offenbach  44

 

Scoreboard:

Spieler Punkte Dreier
Jonathan Willert  10  1
Pani Paltsanitidis  2
Maik Massoth  13  3
Vasili Paltsanitidis  1
Danis Salkovic  11  2
Max Eiblmaier  8
Florian Lorenz