TGS Seligenstadt 1 – GSU Frankfurt 3 | 82-60 ( 40 – 32 )

Mit einem neu entwickelten Spielsystem und großem Selbstbewusstsein gingen die Herren-1 in die Partie gegen den Angstgegner GSUF. „Unser System musste nie zu Ende gelaufen werden, da sich davor schon Wurfmöglichkeiten ergaben und diese Würfe führten die Herren selbstbewusst aus!“ so Trainer Tony Haas. „Wir waren auf jeder Position stark und gefährlich.
Dennoch war es unsere Team-Defense und die Motivation die zu unserem Sieg geführt hat!“ so Tony Haas weiter.

Als nächstes steht uns das Team der Eintracht Frankfurt bevor und Ziel ist es genau dort weiter zu machen wo wir in den letzten beiden Spielen aufgehört haben.

Ergebnis:

1. Viertel 2. Viertel 3. Viertel 4. Viertel Ergebnis
TGS Herren 1  82
GSU Frankfurt  60

 
Scoreboard:

Spieler Punkte Dreier
Raupach  19
Djoukam
Brettinger  8
Carla  13
Majcen  6
Nora  3
Stöhr  8
Krolo  6
Bergmann  17
Kostic