Die Dragons bestritten vergangenes Wochenende das erste Rückrundenspiel in Neu-Isenburg. Das Spiel startete schlecht für die Seligenstädter, die den Gegnern zu viele zweite Chancen und einfach Körbe ermöglichten. Bis zur vierten Minute stand es 12-4 für die Gegner. Nach einer kurzen Auszeit, sammelte sich die Mannschaft und begann aufzuholen. Das erste Viertel ging mit 17-15 an Neu Isenburg. Das zweite Viertel sollte der spätere Grund der Niederlage werden. Die Dragons ließen zu viele einfache Punkte liegen und ließen sie auf der Gegenseite zu. Konzentration und Motivation schien nicht mehr vorhanden zu sein, sodass das Viertel mit 21-13 an die Gegner ging. Nach der Halbzeit fassten die Seligenstädter allerdings wieder ihren Kampfgeist und lieferten sehr starke 10 Minuten ab, die auf die wahre Stärke dieser Mannschaft ahnen ließ. Das Viertel wurde mit 14-17 gewonnen. Im letzten Viertel kamen die Seligenstädter in der 35. Minute mit 37- 42 nochmal gefährlich nahe heran, worauf Neu-Isenburg mit zwei gekonnten Dreiern antwortete. Das Spiel endete mit 67-55 für die Gastgeber.

Die Kreisliga A ist eine neue Herausforderung für die Mannschaft, bei welcher sie künfitg geschlossener und agressiver Auftreten müssen, als bei dem ersten Spiel.

Name Punkte Davon Freiwürfe Davon 3er
Jonas Stenger 23 3/5 0
Sebastian Hauck 4 2/3 0
Mounaim Kinana 4 2/4 0
Max Huber 10 0/0 0
Jannis Nutt 2 0 0
Athanasios Koulakiotis 8 0/4 0
Linus Rastic 0 0 0
Connor Bach-Wall 4 0 0
Elias Begerok 0 0 0