Project Description

Über uns

Die Entwicklung steht im Vordergrund.

Es ist sehr schwer für dieses Jahr eine Prognose abzugeben. Das neu zusammengestellte Team hat eine ordentliche Vorbereitung hinter sich, bei welcher ein großes Augenmerk auf die Defense gelegt wurde.

Es wird interessant zu sehen, wie die Jungs mit der neuen Welt des „pick´n´roll“ umgehen und die taktischen Vorgaben des Trainers umsetzen werden.
Während das Team im letzten Jahr vor allem körperlich sehr dominant war und die Meisterschaft in der Rückrunde ohne ein verlorenes Spiel geholt hatte, verfügt das Team dieses Jahr vor allem über schnelle und wendige Spieler.

Für einen Teil der Spieler wird es die erste Saison überhaupt sein, weshalb dieses Jahr die Platzierung in der Runde eine eher untergeordneten Rolle spielen wird.

Petar Kostic

Hier geht’s zu den Spielberichten der laufenden Saison.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Halle Trainer
Dienstag 18:30 – 20:00 Don Bosco Schule Petar Kostic und Jil Deichmann
Freitag 17:30 – 19:00 TGS Halle Petar Kostic und Jil Deichmann

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse