Project Description

Über uns

Die Mu14 wurde diese Saison altersbedingt neu zusammengelegt, weswegen Ziel der ersten Trainingseinheiten war, das Team aufeinander abzustimmen und zu formen. Die Lernbereitschaft der Spieler ist sehr hoch, sodass es für mich als Trainer einfach ist, Lerninhalte zu vermitteln. Außerdem sind schon einige erfahrene Spieler in der Mannschaft, die ihr Wissen an die jüngeren Spieler weitergeben, wodurch sich das Team ebenfalls stark weiterentwickelt.

Beim Pfingstturnier traf die neue Mu14 erstmals auf Gegner und konnte schon Erfolge verbuchen. In den kommenden Trainingswochen liegt der Fokus auf der Verbesserung der Kommunikation auf dem Spielfeld und der Defense, da wir die härteste Defense der Liga spielen wollen. Wir werden diese Saison in die Kreisliga starten und Mannschaft und Trainer freuen sich auf eine spannende Saison, die das Team weiterentwickeln wird.

Hier geht’s zu den Spielberichten der laufenden Saison.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Halle Trainer
Dienstag 18:30 – 20:00 Don Bosco Schule Petar Kostic und Jil Deichmann
Freitag 17:30 – 19:00 TGS Halle Petar Kostic und Jil Deichmann

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse