Project Description

Über uns

Für die Mädchen der U13 geht es in diesem Jahr in ihre zweite Saison. Auch in dieser Spielzeit starten sie als Team a.K. ( außer Konkurrenz ). Warum außer Konkurrenz? Leider haben wir aktuell nicht genug Mädchen der Jahrgänge 2001 und 2002. Daher können wir auch keine Mannschaft in der Altersklasse U15 melden. Um den Spielerinnen des Jahrgangs 2002, dennoch die Möglichkeit zu bieten, am Spielbetrieb teilzunehmen, haben wir entschieden, zunächst a.K. zu spielen. Auch soll die Gruppe, die sich in den vergangenen Monaten gefunden hat, zusammen gehalten werden.
Die zurückliegende Saison, unsere erste, kann man mit einem Wort als durchwachsen bezeichnen. Es war eine Lernsaison. Jede Spielerin sollte ihre Erfahrungen sammeln. Die Spielerinnen sollten langsam vom spielerischen Trainingsbetrieb an den Wettkampfsport herangeführt werden.
In der neuen Saison wollen wir uns spielerisch und taktisch verbessern. Die individuellen Fertigkeiten jeder einzelnen Spielerin sollen gefördert und weiterentwickelt werden.
Zudem suchen wir stets interessierte Mädchen. Wenn DU also Basketball mal anschauen oder auch gerne ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach mal bei uns im Training oder bei einem unserer Spiele vorbei. Wir freuen uns!

Dirk Middeke

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Halle Trainer
Dienstag 17:30 – 19:00 Don Bosco Schule Dirk Middeke
Freitag 17:30 – 19:00 TGS Halle Dirk Middeke

Tabelle

Spielplan

Ergebnisse